|
||||
|
||||
Label Logo
Wurde von einem Kollegen gefragt ob ich für Ihn als Dj nen Label logo entwerfen könnte, einfacher gesagt als getan musste echt lange grübeln was wäre passend für nen Dj der Hardhouse auflegt hatte so einiges ausprobiert hin und her. Wisst ja selbst wie es immer so ist tausend Ideen und eine davon sagste dann Joa das könnte es sein. Möchte gerne wissen was Ihr davon haltet werde es Montag früh ihm in die hand drücken.
weiß bloß leider nicht warum es so pixelig rüberkommt auf dem Ausdruck sind alles klare linien und Konturen.wenn drauf klickt und größer ansieht ist es akzeptabel. Gruß stephan Geändert von phoenix (30.11.08 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
du mußt immer davon ausgehen, wie sieht es später klein und gedruckt auf nem cd-booklet oder der cd als labeldruck etc. aus ...
der ansatz ist sicherlich nicht verkehrt, an der umsetzung würde ich noch ein wenig feilen. |
|
||||
|
||||
die idee find ich eigentlich gut, aber die umsetzung ist nicht wirklich das gelbe vom ei ...
- kopfhörer und schrift passen stilistisch überhaupt nicht zusammen - die schrift ist richtig übel (abstände, stärke der buchstaben, etc.) - der zeilenabstand ist viel zu groß ... da sieht man auf den ersten blick überhaupt keinen zusammenhang - den rahmen find ich ehrlich gesagt auch ziemlich furchtbar - und zu guter letzt noch die farben, viel zu bunt zusammengewürfelt sorry, aber das solltest du wirklich nochmal überarbeiten! Geändert von chataya (28.06.06 um 00:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm danke für eure Kritik hatte es so abgegeben und er war begeistert nun ja hab da aber noch ne kleine idee um es anders zumachen werde versuchen das Kabel vom Kopfhörer zur Schrift zumachen ,malsehen ob ich des hinbekomme.
Wegen den Zeilen und etc. liegt wohl an diesem Komischen Font und Bunt darf es schon sein soll ja ins Auge picksen als Techno Dj ( höre den kram ja selber net ) |
|
||||
|
||||
na wenn es ihm gefällt, ist ja gut ... professionell ist es halt nicht.
bei solchen "komischen fonts" sollte man aber auf jeden fall noch optimierungsmaßnahmen treffen und bunt ist auch nicht gleich bunt, weil es ins auge sticht. letztendlich will man ja nicht, dass es negativ ins auge piekst und weh tut |
|
||||
|
||||
Jo ist klar Ihr habt ja recht mit dem was Ihr schreibt und werde ja noch eins erstellen bloß für son Dj ist net ganz so einfach finde ich. mal sehen ob das andere klappt
|
|
||||
|
||||
die idee mit dem smily und den kopfhörern find ich ziemlich passend. der rest ist eher noch verbesserungswürdig
vielleicht passen plattenteller, sinuswelle, boxen oder sowas ganz gut zu nem dj? |
|
||||
|
||||
JO Sinus wellen sind in der schrift verpasst worden aber die anderen beiden ideen gefallen mir ganz gut Thx
Hoffe ich finde diese woche noch mal zeit um es weiter zubearbeiten. sonst nächste woche ( zu viel müll momentan zu erledigen ) |
Lesezeichen |