![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich wurde auch mal angerufen und gefragt, ob ich Angst vor Spinnen hätte. Habe ich natürlich verneint. Dann sollte ich kommen, um eine hinter dem Schrank weg zu holen. Echt, eigentlich ist es mir egal. Doch dieses Exemplar, so frei, so groß, so schwarz, so haarig. Und Stephan so ängstlich. *lach Dann habe ich dann die Freundin herausgebeten; natürlich nur, damit sie das Tier nicht noch sehen musste; und nicht, weil ich es mit etwas zittrigen Händen in ein Glas bugsierte um es anschließend in die Freiheit zu geleiten. ![]() Ja, der Kopf. Macht urige Dinge.
|
|||
|
|||
Dich natürlich nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die hast du ja toll eingefangen ! Man muss ja auch noch dazu sagen, dass die recht klein sind - also auch ein tolles Makro!
Erst durchs Fotografieren habe ich diese kleinen Spinnen erstmals so richtig wahrgenommen- die sind ja auch gut getarnt mit ihrem grünen Bauch! http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15784 |
|
||||
|
||||
Klasse Foto, Heike!!!
![]() Aber schon unter Verwendung eines Statives abgelichtet, oder? Spinnen sind mir, solange sie nicht giftig sind (da gab es ja vor einigen Jahren so eine Spinne in unseren Gegenden, welche durch ihren Biss ganz schlimme Wunden verursachte ![]() Wenn man bedenkt, wie viel dieser armen Tiere der Mensch im Laufe seines Lebens im Schlaf verschluckt ... Stephan, du hast Haare an den Beinen??? Kein Radfahrer, was? ![]() |
|
||||
|
||||
Ne Charly kein Stativ aber mit Blitz geschummelt
![]() Danke für eure Rückmeldungen ![]() |
|
||||
|
||||
Hübsche Spinne, und gut erwischt!
![]() Ich mag eigentlich nur die mit den ganz langen, dünnen Beinen nicht, Weberknecht & Co. *schüttel*. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ugge - schreibe doch gleich, dass du mich meinst ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Watt denn - DU hast doch hübsche Wadeln, an denen gips nix zu meckern.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das wollte ich lesen!!! |
![]() |
Lesezeichen |