![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch kein Logo-Spezialist. Aber das obere Logo sagt mir spontan nicht zu. Die Haltung der Hände erinnert mich an eine Geste, die dieser Smiley hier sehr schön vorführt:
![]() Die zweite Version finde ich gut. ![]() Der weiße Rand hat mich auf dem roten Grund spontan gestört, er war mir zu krass. Tausche ich den roten Hintergrund aber gegen einen weißen (simsalabim mit Photoshop), finde ich die Lösung gar nicht mal so übel, denke aber, das Weiß müsste dann bei Druck zu Transparenz gemacht werden (falls sowas geht), da es sich sonst, wie Stephan schon schreibt, eventuell mit dem Weiß des Autos beißen könnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Irina,
ich finde die zweite Variante auch besser als die erste. Leider kann ich momentan eher schwer beschreiben, was ich meine, weswegen ich einen halbwegs schlampigen Entwurf gemacht habe. Ich würde bei einer Farbe bleiben. Das wirkt auf einem hellen Auto sicherlich sehr gut mit dem Blau. Die "Schattierung" würde ich weglassen und ich hatte mir gedacht, dass man eventuell durch das Schaffen von Lücken die Hände besser in Szene setzen könnte. Ich hab das jetzt auf die Schnelle mit Illustrator zusammengebastelt (Meine Hände und auch andere Dinge sind grottig...), um zu visualisieren. Solltest Du das Ganze mit Photoshop machen, suche ich gerne danach, wie Du diese Lücken machen kannst. ![]() Lieben Gruß Heike |
![]() |
| Stichworte |
| logo design |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|