![]() |
|
#1
|
||||
|
||||
hi,
das Bild entstand im Laufe eines Referats über die Demokratisierung Griechenlands ^^ ![]() wie krieg ich da noch ´ne vernünftige Stofflichkeit rein? so, dass es nach Stoff aussieht? und wie schaff ich es, dass die Beleuchtung auch realistisch aussieht? |
#2
|
||||
|
||||
hm..mach noisebump im bump kanal des materials.
oder mach noise oder ne textur im photoshop in dein flaggenbild. und mach hintergrundobjekt in die szene, mit gutem himmelfoto. dann zwei drei lichtquellen mit leicht blauem licht und dann noch GI an und rendern das könnt schon was bringen.
__________________
want cigar? |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
![]() |
Wanderfalke | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 18.12.06 19:41 |
![]() |
Timm | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 15.12.05 19:58 |
![]() |
Wanderfalke | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 17 | 01.11.05 00:31 |
![]() |
Wanderfalke | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 24.10.05 10:39 |