|
||||
|
||||
Jetzt denkt sich der Charly sogar schon Ausreden für andere Leute aus...
Bist du mit deinen eigenen Ausreden nicht mehr ausgelastet?
|
||||
|
||||
Oh, dass tut mir jetzt aber leid!
Ich dachte tatsächlich es wäre so gewesen oder hätte zumindest so gewesen sein können ... Im Übrigen: von welchen Ausreden meinerseits schreibst du? |
|
|||
|
|||
Am besten Bilder mit 25% Anzeigen lassen.
Harpyie große Greifvögel, hat Flügelspannweite von 1,76 bis 2,01 m. Bartgeier (Lämmergeier), Bartgeier ist größter flugfähigen Vogel mit Flügelspannweite von bis zu 2,9 Metern. Platalea leucorodia (Löffler), Löffler ist ein lokaler Brut- und Sommervogel und ist verbreitet in Mitteleuropa. Geändert von gelöschter User (06.05.14 um 09:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zeus ich möchte nochmal wiederholen, dass ich es extrem schade finde, dass Du diese Bilder nur mit Links postest.
|
|
|||
|
|||
Habe meinen Beitrag geändert und habe Forum Bildupload benutzt.
|
|
||||
|
||||
Danke Dir
|
|
||||
|
||||
Super Zeus! Jetzt kann ich mir zumindest einen kleinen Teil deiner Fotos ganz bequem und immer wieder ansehen!!! |
|
||||
|
||||
genauso isses. ich hasse es, mehrere links aufzumachen. schade, dass die ersten
bilder nicht vernünftig eingestellt sind. könnt jetzt was sagen, aber ich bin lieber still |
|
||||
|
||||
Tolle Fotos
Ich liebe Greif- und Raubvögel, die haben so was majestätisches
|
||||
|
||||
Zeus, wenn Du mir die Codes der ersten Bilder vom Upload per pn schicken würdest, würde ich diese in den ersten Beiträgen nachtragen.
Nach meiner Erfahrung schafft der Upload maximal 10 Bilder gleichzeitig. Lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |