|
||||
|
||||
Schmetterling
|
|
||||
|
||||
Sehr fein, Conny!
Obwohl es recht dunkel ist, sind alle Details erhalten geblieben. Dazu eine herrliche Bildkomposition und ein – wie ich finde – schönes Tierchen. Mit den grünen Blättern, die so geschwungen fallen, gefällt es mir besonders gut. Und wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es eine Fee, die den Trieb, der nach oben links in die Ecke will, retuschiert. Wahrlich eine schöne Aufnahme, Conny!
|
||||
|
||||
dankeschön Stephan
hmmmm...dieser niedliche kleine Trieb och...lass ihn doch treiben *lach* ich überleg es mir mal, wollte der Natur nicht in´s Handwerk pfuschen |
|
||||
|
||||
ich habe keine ahnung von fotografie und schmetterlinge sind auch nicht so mein ding.
aber dein bild gefällt mir sehr gut. du hast diesen flattermann sehr gut getroffen |
|
|||
|
|||
Super Aufnahme--Klasse den Schmetti getroffen---kennst du den mit Namen(scheint kein Einheimischer zu sein).
Seit wann gibts den Park in Neuenmarkt? Grüsse Peter |
|
||||
|
||||
Könnte ein afrikanischer Schwalbenschwanz - Papilio demedocus sein
laut Google Bildsuche Super Conny. Die Aufnahme gefällt mir echt gut. Die Schärfe schön am Köpfchen ... Prima Wo gibt es den so schöne Tiere? |
|
||||
|
||||
Wunderbar getroffen! Als ob der Schmetterling extra für dich posiert hätte!
Bildaufbau gut, Schärfe da, wo sie sein soll... ein prima Foto. Charly, Connys Beschreibung nach müsste es dort sein: http://www.dschungelparadies.de/idea1.htm |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch !!! Mit welchem Objektiv hast du den denn einfangen können, Conny ?
|
|
||||
|
||||
Ein schönes Tier und hübsches Foto.
Einen lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |