|
||||
|
||||
Create Now - New Creative Meetup Berlin
Hallo!
So, nun musste ich eine lange Woche warten, bis endlich die Videos dieses Meetups hochgeladen wurden und ich sie mit euch teilen kann. Ich hatte es live mitverfolgt und war total begeistert. Meine Highlights waren die Vorträge von Gerriet Danz, Sebastian Onufszak und Steffen Hacker. Besonders den Vortrag von Garriet Danz möchte ich euch ans Herz legen, weil er mit dem Thema "Umgang mit dem Scheitern" etwas sehr wichtiges anspricht. Das sind meiner Ansicht nach 20 Minuten, die sich sehr lohnen. Steffen Hacker spricht über die Entstehung des Werbespots von Fanta. Kennt ihr auch bestimmt. Ein Robotor greift eine Burg an und alle versuchen sie zu verteidigen. Bis dann die Prinzessin an den Knopf springt und der Robotor klappt zu einer Kühlbox zusammen und eine Fanta Rakete steigt empor... Das ist nicht nur sehr interessant sondern auch total erheiternd, wenn man zusätzliche Dinge um den Spot herum erfährt. U. a. wie man hohe Kosten mit einem lapidaren Satz rechtfertigt oder in der Langversion einige Einzelheiten zum Schmunzeln entdeckt. Sehr sehenswert. Sebastian Onufszak spricht über die Kreative Inspiration und hier konnte ich mir auch so einiges Mitnehmen. Er erzählt auch aus seinem höchst interessanten Leben. Sehr fein. Also, wer mag, der kann gerne reinschauen und kommentieren, was ihm besonders gut gefallen hat. Ich fand die gesamte Veranstaltung absolut gelungen! Create Now - Berlin - Videoliste Grüßle Stephan PS: Den Ton auf Maximum aufdrehen an den Boxen. :/
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier. Infos zum Forum: Klicke hier Geändert von stefu (17.04.14 um 14:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hört sich interessant an.
Die nächsten Tage komme ich leider nicht dazu sie zu gucken. Aber die sind ja sicherlich längere Zeit online? *bookmark* |
|
||||
|
||||
Ja, die sind länger online.
Und absolut sehenswert