|
||||
|
||||
Netzneutralität wieder in Gefahr
Hallo Ihr Lieben,
weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit plant die EU-Kommission einen Anschlag auf die Meinungsfreiheit: Sie will, dass Konzerne künftig eine bevorzugte Behandlung ihrer Fotos, Videos und Texte in Datenleitungen kaufen können. Gehen die Pläne am Donnerstag unverändert durch das Europaparlament dürften bald wenige Konzerne entscheiden, was wir Bürger/innen im Internet zu sehen und zu lesen bekommen. Viele Abgeordnete noch unschlüssig. Ich habe gerade einen Appell für Netzneutralität an die EU-Abgeordneten unterschrieben. Unterzeichnet bitte auch Du den Campact-Appell: https://www.campact.de/Netzneutralitaet-Aktion. Die Bestätigungsemail der Teilnahme hat bei mir eine Weile gedauert, bis sie ankam. Ich denke aber, dass nach den Vorstößen der Telekom im letzten Jahr, auch hier eine Bremse eingeschoben werden sollte. Wäre schön, wenn sich ein paar von Euch entschließen könnten mitzumachen. Alles Liebe Heike *** Folgender Appell wird damit unterzeichnet: Zitat:
|
|
||||
|
||||
!!!Mitgemacht!!! und an Freunde und Bekannte !!!Weiterempfohlen!!!
Finde ich sehr wichtig. Ein Gesetz wurde ja schon verabschiedet, welches Provider dazu zwingen kann, Seiten zu löschen. So kann es nicht weitergehen!!! Man nutzt Themen wie Pädophilie oder Terrorismus oder Rechtsradikalität, um eine Grundlage zu schaffen später jeden zu kontrollieren und dessen Meinung bei Bedarf abzuschneiden. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Mitgemacht und abgestimmt!
Jaja... Wenn's der Kuh zu langweilig wird, geht sie auf's Eis....... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |