![]() |
|
|
||||
|
||||
zum thema scrollbalken gibts bei selfhtml ein klasse beispiel:
HTML-Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html><head><title>scrollbars</title> <style type="text/css"> html, body, textarea { background-color:#8C8CC6; color:#FFFFFF; font-family:"Andale Mono",Arial,sans-serif; scrollbar-base-color:#8C8CC6; scrollbar-3d-light-color:#FFFFFF; scrollbar-arrow-color:#FFFFFF; scrollbar-darkshadow-color:#000000; scrollbar-face-color:#8C8CC6; scrollbar-highlight-color:#FFFFFF; scrollbar-shadow-color:#000000; scrollbar-track-color:#ACACE6; } </style> </head><body> <h1 style="text-decoration:underline">Ton in Ton</h1> <form name="Seite" action="#"> <p>Den Text dieser Seite können Sie selber schreiben:</p> <p><textarea name="Text" cols="80" rows="80"></textarea></p> </form> </body></html> Zitat:
Geändert von chataya (12.06.06 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
war schon längere Zeit nicht mehr hier. da ich eine neue cam habe, bin ich andersweitig beschäftigt ![]() "wie geht das, dass die HP bei einem grösseren Text in die länge gezogen wird? Muss ich da was eingeben, damit das geht? Falls ja wo und was?" ich möchte also keinen iframe, wo der text kommt, sondern es soll das ganze design in die länge bei grösserem text. Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |