![]() |
|
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar, Ugge!
Das mit dem Schmutz ist einfach - da hole ich meist Sperrmüll Jenny zu Hilfe. Der Schatten wird so wie er ist durch die Sonnenstellung erzeugt. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen - tut mir leid, aber es ist eben so. Die Rohre (oben) werfen ja auch einen "komischen" Schatten, oder? Heike hat das in einem Anflug von Resignation schon richtig erkannt: C4d weiß es besser ... ![]() Liebste Heike, die Palette könnte ja auch vor oder hinter der "aus dem Rohr sabbernden Brühe" stehen ![]() oder Sperrmüll Jenny hat sie in einem Anflug von Masochismus gereinigt, oder Stephan hat mit seiner Vermutung recht ... Fragen über Fragen - ein Teufelskreis ![]() Aber du kannst ja mit Hilfe von PS und deiner unerschöpflichen Fantasie die Palette schmutzig machen ![]() Ach übrigens und bevor es jemand auffällt: das auf der linken Seite am Boden liegende Steinchen habe ich entfernt. Es störte den Gesamteindruck des Bildes ... ![]() ![]() ![]() Geändert von Charly (17.03.14 um 14:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jaaah, C4D hat immer Recht.
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Glaubt ihm kein Wort!!! Unverschämtheit!!! ![]() Deinen Dreck räumst du gefälligst selber hin!!! Man mag mir vieles, oder sogar SEHR vieles vorwerfen dürfen, aber Masochismus gehört bestimmt nicht dazu! ![]() Aus diesem Drecksloch musst du dich schon ganz alleine rausschaufeln... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |