|
||||
|
||||
Blues
Nachdem ich mich ja nebenbei mit Fraktalen beschäftige,
habe ich mir vor ca. 4 Wochen einmal Ultra Fractal als Trial geladen. Das Prog macht unheimlich Spaß und man kann durch erstellen von Masken, Texturen und Ebenen die verücktesten Sachen machen. Jetzt habe ich es gekauft und kann euch ab und zu mal etwas zeigen. Vielleicht gefällt`s! Erstellt mit Ultra Fractal 5.04 |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch. Richtig was Blumiges
Leider verweigern diese Programme mir die Zusammenarbeit. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Mir geht es wie Heike.
Das Bild, welches Du mit dem Programm erstellt hast, sieht für meinen Geschmack gut aus. Doch die Feinabstimmung der Regler und Optionen ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, welches in einer Truhe mit hundert Siegeln verborgen liegt. Tolle Arbeit von Dir. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
total klasse Jörg,
sieht richtig edel aus. Schade, dass ich zu blöd dafür bin Freu mich schon auf neue Fractale |
|
||||
|
||||
Ich bin immer wieder erstaunt,
welche super Bilder du mit diesen Programmen zusammenstellst! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Ich denke mit Fraktal Progs ist es wie mit PS, man muß sich einfach hinsetzen und das ganze lernen. Ich mache es wie mit PS, Tutorials anschauen und Bilder analysieren wie könnte das gemacht sein und selber viel probieren. |
|
||||
|
||||
ich hab da auch absolut keine ahnung von diesem program. aber ich kann mir
vorstellen, dass es nicht einfach sein kann. sonst hätte man warscheinlich schon viele bilder davon gesehen, dein bild ist wieder ein hammer. wie schon oft gesagt, mag ich diese einfachen farben. und dieses blau sowieso. als wenn es aus stahl gemacht wurde. diese schärfe kommt unwarscheinlich klasse zur geltung. auch die tiefe wurde durch dieses wellige nochmal richtig zur geltung gebracht. oben in der rechten ecke hast du dem objekt wohl einen schatten zugeteilt. ich finde, dass passt nicht, da du durch diese wellen einen sehr tiefen raum geschaffen hast. der wird aber durch diesen schatten gestörrt. aber sonst 99.9 % ein sehr klasse bild |
|
||||
|
||||
Danke Frank!
|
Lesezeichen |