![]() |
|
||||
|
||||
auf die ich schon gespannt bin
![]() |
|
||||
|
||||
Das Bild hat nochmal gewonnen.
![]() Der Käse sieht nun viel besser aus, finde ich. Jetzt wirkt er echt. Das Türschild gefällt mir in der überarbeiteten Version auch sehr gut. Der Texturfehler im Fußboden der Wohnung? Ich dachte, das sei ein farbiger Teppich. ![]() Das mit dem Staub ist auch gelungen. Sieht sehr echt aus. Ich kann das wirklich beurteilen. ![]() |
|
||||
|
||||
danke, ugge, ja ein texturfehler. der ist ja an der decke auch *psst*
und fußboden und decke so machen, woolte ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Hervoragend gemacht Frank! Kompliment!
![]() ![]() Langsam muß ich aufpassen ob das Bild von Dir oder von Charly ist! |
|
||||
|
||||
danke, jörg, aber charly kann ich so schnell nicht einholen.
kaum hab ich etwas, womit ich ihm das wasser reichen könnte, setzt er wieder ein drauf ![]() |
|
||||
|
||||
*Tiefstapler*
|
|
||||
|
||||
nene...in sachen beleuchtung und schmutz bist du noch weit vorraus.
und ideen haste auch ohne ende. so scheint es jedenfalls. und das war bei mir auch das problem mit photoshop: ideen ja, aber die einzelnen bilder zusammen stellen bzw. suchen. da hatte ich kein bock zu. bin eher der "technischer zeichner". wenn ich bei c4d einen schalter brauuche, sehe ich mir den an und versuche den nachzubauen. |
|
||||
|
||||
Frank man merkt, dass dieses Programm dir diesbezüglich die beste Unterstützung bietet
![]() |
|
||||
|
||||
ja, das stimmt, heike. ich hatte schon immer irgendwie mit CAD programmen gespielt.
und cinema ist ja eigendlich dafür entwikelt worden. |
|
||||
|
||||
Chapeau!
Frank. Du siehst mich höööchstbegeistert. Da bleibt mir echt die Spucke weg. Was Du mit C4D innerhalb dieser enorm kurzen Zeit auf die Beine stellst, ist echt beeindruckend und schlichtweg der Hammer!! Diese Liebe in den Details sind einfach unübersehbar - nur wundert mich ein wenig, dass niemand auf den perfekt nachgestellten Eiche -Stäbchen - Parkettfußboden zu sprechen kam... ...wie Jenny bereits sagte: 12 (+1) von 10 möglichen Punkten auch von mir. Zusätzlich nochmals einen Punkt für Deine Ausdauer und das schlichtweg perfekte Update eines bereits perfekten Werkes!!! Nochmals - damit Du's Dir auch auf der Zunge zergehen lassen kannst: CHAPEAU! ![]() Freue mich auch sehr auf weitere 3D - Bilder von Dir!!! Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |