![]() |
|
||||
|
||||
Tja.
Wenn ich das wüsste... Ich bin tatsächlich an den Grenzen meines Erklärvermögens angekommen. Und kann auch nicht nachvollziehen, was ich anders ausführen müsste oder wie ich Dich hier anders anleiten könnte. ![]() PS: Archie, ich habe heute noch etwas Zeit, da meine Frau in Holland zum Wellness-Wochenende ist. Ich werde mal versuchen das Ganze für Dich in ein verständlicheres Video zu packen - ok? Kann sein, dass es erst morgen hier online sein wird, weil ich nicht weiß, ob ich es die Nacht noch hochladen werde. Jetzt muss ich gleich erst Mal putzen und dann werde ich mir ein Bad gönnen und anschließend mache ich das Video - einverstanden?
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier. Infos zum Forum: Klicke hier Geändert von stefu (01.03.14 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stefu, ich halte das nicht aus, du bist mein Retter. Ja Ja
Bis 10:34 habe ich es geschafft, glaube ich. Da geht es mit der Farbbalance weiter.
|
||||
|
||||
Hallo Archie!
Das Video ist nun hochgeladen und fertig zum Durcharbeiten. Ich habe mir Photoshop Elements als Testversion heruntergeladen, um mit dem Programm arbeiten zu können, dass auch Du zur Verfügung hast. Denn der Unterschied zwischen Photoshop und Photoshop Elements ist nun einmal vorhanden und ich kann mir vorstellen, dass es gerade zur Anfangszeit schwer ist zu abstrahieren. Hier geht es zu Deinem Video: https://www.youtube.com/watch?v=2vMXvWpUXm0 Nun hoffe ich, dass Du damit etwas anfangen kannst und dass diese sehr ausführliche Version Dir eine Hilfe ist. Immerhin machte ich aus den ursprünglich gut 15 Min. von Pavel eine knappe Stunde; also ich gehe wirklich sehr langsam, nachvollziehbar und wiederholend vor. ![]() Lieben Gruß Stephan
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier. Infos zum Forum: Klicke hier Geändert von stefu (02.03.14 um 11:26 Uhr). Grund: Video hochgeladen |
|
||||
|
||||
Danke stefu, ein Bild hat noch gefehlt, ein Gebäude.
Habe dir das Bild auch geschickt. archie
|
||||
|
||||
Hallo stefu, deinen Anweisungen bin ich in etwa gefolgt, das Ergebnis ohne Gebäude. Den Streifen in der Mitte muss noch weg. Ein sehr schönes Video, mein Kompliment. archie PS ich habe dir alle Bilder geschickt, bei zwei Bildern kam ich wohl zu spät, weil du wohl schon angefangen bist.