![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
ich bind gerade dabei das Ganze herzurichten und es wird in jedem Forum, welches über Präfixe verfügt am Schluss einen Hinweis oben geben, in dem man entspannt auf Buttons klicken kann und dann die Beiträge mit dem entsprechenden Präfix finden kann. Das ist ja Sinn und Zweck der Aktion. Ich komme hier leider etwas schleppender voran als gedacht, aber ich hoffe, dass es, wenn der erste Teil erledigt ist dann auch schneller geht. Dann wird die Übersicht sicherlich besser. Wir müssen dann natürlich auch noch ein wenig was an den Hilfe-Threads ändern, aber da wir gerade eingeschränkte Manpower haben, dauert das alles auch sein Zeit immerhin sind es durchaus noch einige Dinge und die Tutorials wollen auch noch kontrilliert und mit passenden Präfixen versehen werden. Es ist noch viel zu tun, aber ich denke am Schluss wird es gut. Ob Lounge oder Klatschcafe ist mir ehrlich gesagt völlig egal, wenn jetzt viele User eine Petition einlegen und das alte Klatschcafe wieder haben wollen solls mir recht sein. Es gibt auch schon ein Präfix für Mitmachthreads. Wenn Du genau hinschaust siehst du ihn schon im Showroom, aber ich hab den Button noch nicht. Die habe ich noch mal überarbeitet und wenn ich die dann auf den etwas forenverträglicheren Stand bringe wird es den Button dort geben. Ich lass die erstmal da und wenn wir dann was anderes entscheiden sollten, kann man das ja immernoch ändern. Die Präfixe im Bereich willlkommen im PSC sind in allen Unterforen dort verfügbar. Dein Einwand ist nachvollziehbar ![]() Alles Liebe Heike |
![]() |
Lesezeichen |