![]() |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Hallo!
So genau weiß ich das auch nicht. Ich kann zwar auch jeden Regler erklären und bedienen, doch welcher Algorithmus dahinter steckt... ![]() Tiefen/Lichter verhält sich ja auch anders, als bspw. eine Gradationskurve und kann auch mit ihr nicht erzielt werden. Ansonsten sehe ich es definitiv wie Jenny: Theorie schön und gut, doch für den alltäglichen Umgang damit spielt sie eine Rolle in der Nähe des Nullpunkts. ![]() Grüßle Stephan
__________________
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier. Infos zum Forum: Klicke hier |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Stärke Graufilter | dorftrottel | Fragen rund um die Fotografie | 20 | 23.08.12 13:04 |
| Tiefen & Lichter | josina06 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 24.05.12 22:16 |
|
|
blindguard | Fortgeschrittene Techniken | 4 | 19.02.10 17:57 |
| Radius bei Formebene | nixdorf | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 24.02.09 16:50 |
| Das Gegenteil von Tiefen/Lichter | dreho | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 22.09.08 11:55 |
![]()