|
||||
|
||||
Hier ist meine Seite zu finden
Hi , wer von euch alle Lust hat darf sich gerne auch mal bei mir Umsehen ....freue mich über jeden Besuch
viel Spaß beim Stöbern LG Qlpixx/Klaus http://ql-pixx.fotos.lc/home.html |
|
||||
|
||||
Also ich steh ja nicht wirklich auf Seiten, die mir ersmal ein Werbefenster um die Ohren hauen. Schade finde ich, dass Deine Bilder auf der Seite so unter gehen.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
HI Klaus,
das mit der Werbung ist tatsächlich lästig. Wird aber vermutlich damit zusammenhängen, dass es sich um eine gratis Webseite handelt. Und da sind Abstriche zu machen. Die Präsentation der Bilder finde ich allerdings nicht so prickelnd. Zumindest die beiden Webseitenbilder würde ich verlinken. In "Artwork" habe ich übrigens kein Bild gefunden. Aber immerhin. Du hast - im Gegensatz zu mir - eine Webseite! |
|
||||
|
||||
Ich habe dort keine Werbung. :-)
Leute... wenn euch solche Werbung stört, dann tut doch was dagegen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann bitte nicht vergessen die Werbung auf Seiten, die einem Wichtig sind, wieder zu erlauben
|
||||
|
||||
Richtig.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |