![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
SSD OK? ![]() Das ist ne gute Frage, Frank. Bin zwar seit gestern mit der Höllenmaschine online, aber solange mir noch sämtliche Daten etc. vom anderen Rechner fehlen, bin ich einfach nicht glücklich. Zu aller Freude hatte ich die letzten 4 Tage mehr BlueScreens wie die letzten 5 Jahre (ca. 7 oder 8). ![]() Ich muss heute mal alle Updates durchwühlen und SP1 mal installieren. Immerhin ist der Leistungsindex von vorher 5,9 etwas angestiegen. ![]() Dann muss ich noch meine ganzen Firefox-Favoriten und auch den Feuervogel noch installieren und alles rüberholen. Danach kann ich dann mal so langsam anfangen Windoofs zu optimieren, diverse Dienste abzuschalten und einige Programme aus dem Autostart zu entfenen. Wenn dann noch alles läuft, dann kann ich mal so langsam an andere Software denken und irgendwo zwischendurch muss ich noch meine gute alte XP-HDD einbauen. Mal schauen wie lange das ganze dann noch so dauert, da ich derzeit mein Auge mehr auf dem TV habe wie auf dem Monitor. Ich schnapp mir noch nen Kaffee. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |