|
|||
|
|||
Brauche Hilfe: Kurioser Farbfehler bei Plugins!
Schönen guten Abend allerseits! :-)
Gerade frisch angemeldet, und schon habe ich ein Problem Und zwar ein sehr nerviges mit den Erweiterungen in Photoshop: Der gesamte Hintergrund dieser Fenster ist gelblich... An sich wäre das nicht so dramatisch, da ich praktisch kein Plugin verwende, bis auf ein Colourwheel, das mir bislang immer gute Dienste geleistet hat... Aber jetzt, wo das ganze Plugin-Fenster einen Gelbstich hat, ist es absolut unbrauchbar geworden. Zunächst dachte ich, es läge am falschen Farbraum oder so etwas, aber bislang konnte ich den Fehlern nicht finden. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich über Farbräume sehr wenig informiert bin... Jedenfalls ist es komisch, dass ausschließlich die Plugins, von diesem Fehler betroffen sind, alles andere verhält sich ganz normal. Noch kurioser ist, dass die Farbe normal ist, wenn ich das Fenster mit dem Cursor verschiebe. Lasse ich los, ist es wieder gelb/beige Habe mit der SuFu nichts finden können und schon das ganze Internet durchstöbert, aber bisher ohne Erfolg. Ich nutze Photoshop CS4 Extended (11.0.2 -> also "aktuell") unter Windows 8.1 64 Bit. Vielleicht ist es ja ganz hilfreich, wenn ich diesbezüglich einen Screenshot hochlade: So, ich glaube, das war's soweit! Falls jemand irgendeine Vermutung haben sollte, wäre ich echt dankbar! Wünsche noch einen schönen Abend |
|
||||
|
||||
Hallo deeplinks,
Willkommen im Hmmhhhh. Hat es denn schon mal vernünftig ausgesehen? Und wenn ja, was hast du seither geändert? Einen lieben Gruß Heike |
Stichworte |
erweiterung, erweiterungen, hilfe, plugin, plugins |
Lesezeichen |