![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich bin schon am Planen.
Eventeull werde ich die eine oder andere umbenennung eines Forums auch schon so machen können. Wenn ich das gerade richtig sehe, fallen zwei Foren aus dem System weg. Das Eine wäre Web-Publishing
![]() Ideen? Anregungen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum? Im Showroom ist eine Bildergalerie. Webseitenvorstellung sehe ich eher in der Richtung "Blick übern Tellerrand", der ja auch in der Lounge ist. Zitat:
![]() Zitat:
"Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite, anderen Kreativprogrammen und zu Hardware" Die Beschreibung des Boards "Installation und Konfiguration" dann noch dergestalt ändern: (Photoshop, Photoshop Elements, die Creative Suite oder eine andere Applikation wollen nicht so wie Du? Die Farben am Monitor wirken seltsam? Der Drucker will nicht? Andere Hardwareprobleme? Dann stell Deine Frage hier. ) Zitat:
Fortgeschrittene Techniken (Hier findet Ihr Tutorials für die Creative Suite und andere Kreativ-Programme, die Euch fortgeschrittene Techniken vermitteln. Neue Tutorials von Usern für User sind hier geren gesehen. Bitte wählt ein passendes Präfix aus. ) ![]() Ach ja, Nachtrag: Die Idee mit "Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen" finde ich recht gut. |
![]() |
Lesezeichen |