![]() |
|
||||
|
||||
Hallo fg 1967 Unabhänig davon, mit welcher Version du arbeitest, was wir aber dann schon noch wissen möchten, habe ich mir das kurz angeschaut. Fazit: Ohne Aktion / Skript ist es meiner Meinung nach nicht möglich. Was heisst das für dich? Aktion aufzeichnen. Also, folgende Simulation: Frame 1 - leer (muss vorhanden sein, damit der Effekt bereits auf den ersten Frame angewendet werden kann) Frame 2 - 1. Objekt Frame 3 - 2. Objekt Frame 4 - 3. Objekt ![]() Ausgangspunkt: Frame 1 Was soll die Aktion machen Durch Tweening 2 Frames zwischen 1. und 2. Frame hinzufügen, dann 3 Frames weitergehen, damit die eingefügten Frames für beim Wiederholen der Aktion nicht miteinbezogen werden ![]() Wie kann ich das der Aktion sagen Frame 1 (leer) anwählen, Aufzeichnung starten, Tween-Button anklicken und die gewünschten Einstellungen vornehmen, in meinem Fall: ![]() Wichtig ist, dass bei "Dazwischen einfügen" - "Nächster Frame" gewählt ist. Mit OK bestätigen, dann im Menü des Animationsfensters (rechts oben ![]() Aktion zum Download: http://www.file-upload.net/download-...ening.atn.html (FTP steht mir leider z.Z. nicht zu Verfügung) Ich hoffe, das ist verständlich und auch bei dir umsetzbar, ansonsten bitte melden. |
Stichworte |
frames, gif, tweening |
Lesezeichen |