|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche drei Briefmarken möchtest du in Dein Album kleben? | |||
Conny | 6 | 15,00% | |
Jenny | 12 | 30,00% | |
stefu | 6 | 15,00% | |
bohrer | 6 | 15,00% | |
Conny | 15 | 37,50% | |
herbertdw | 2 | 5,00% | |
Jenny | 5 | 12,50% | |
Die Bunte | 9 | 22,50% | |
MrWernersen | 3 | 7,50% | |
Gela | 11 | 27,50% | |
Die Bunte | 2 | 5,00% | |
Gela | 5 | 12,50% | |
herbertdw | 2 | 5,00% | |
Polarbärin | 2 | 5,00% | |
c_hunter69 | 14 | 35,00% | |
stefu | 2 | 5,00% | |
anior | 8 | 20,00% | |
blox | 1 | 2,50% | |
Joan | 2 | 5,00% | |
anior | 7 | 17,50% | |
Briefmarken ???? Ich schreib nur EMails !! | 1 | 2,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Dann also eingesperrte Briefmarken .... |
|
||||
|
||||
Ich kann jetzt auch das ganze Album sehen.
|
||||
|
||||
Ich habe nur noch 2 Reihen ... senkrecht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Jupp entweder eingepfercht oder zu breit...
Scheinbar kommen alle Internet-Explorer nicht so recht mit Bildern klar, die einfach so hintereinander sind. Ich finds grad auch nicht schön, aber bis ich ne bessere Idee habe.... |
|
||||
|
||||
....woooow!
Respekt! Da sind ja ma wieder richtig tolle Kunstwerke zusammengekommen! Da fällt sie Wahl wieder mal nicht leicht... ...ich finde, ihr seid alle Sieger! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich habe gegrübelt, sortiert, wieder gegrübelt, umsortiert, mir verzweifelt die Haare gerauft, radikal aussortiert, und habe jetzt.....
..... VIER Favoriten. Was soll ich jetzt bloß machen? |
|
||||
|
||||
Nimm die restlichen und einen Würfel.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Die anderen 16?
Lesezeichen |