![]() |
|
||||
|
||||
Duschen
![]() das nächste cover. ist ein redesign. original (keine Ahnung wer das mal gemacht hat): ![]() im lied geht es darum, dass ER ins bad will /auf die toilette muss und sie ewig die dusche und damit das bad blockiert. meine Idee dazu war dann diese: ![]() shot vom Künstler war auch ein schnellschuß nach meiner Idee/vorgabe. es gab noch ein besseres, welches jedoch an der Eitelkeit des Künstlers gescheitert ist ... ![]() die dame ist von m.j. ranum /deviantart. ![]() ![]() ansonsten wurde nur noch die Glasscheibe hinter ihm als bild verwendet und ein tropfenfoto von mir ... alles andere ist ps. Geändert von Die Bunte (25.04.15 um 16:33 Uhr). Grund: Aktivierung korrektes Vorschaubild *grins* |
|
||||
|
||||
Die Umsetzung gefällt mir total.
Das obere Bild nicht so. Doch das Bild mit der duschenden Frau und dem wartenden Mann - top. Mir gefällt auch, wie Du die Frau ins Bild gebracht hast, da ich kein Fan von überdeutlichen Nacktheiten bin. Dazu auch der Farbkontrast - klasse. Finde ich vom inhaltlichen Ausdruck sowie der ästhetischen Umsetzung sehr gelungen!
|
||||
|
||||
was für ne dusche?? ich seh nur die nackte
![]() klasse idee und toll umgesetzt. nicht anders zu erwarten von dir ![]() |
|
||||
|
||||
Tja typisch Jungs
![]() Mir gefällt die Farbgebung und die Aufteilung und der verzweifelte Ausdruck auf dem Gesicht des Mannes ![]() ![]() Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut!!!
![]() ![]() Besonders die Person vor grauem Hintergrund ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit Volker!
![]() |
|
||||
|
||||
mir gefällt es auch
wobei der Typ eher gelangweilt als verzweifelt aussieht und das bei der Top-Frau *lach* |
|
||||
|
||||
conny, ich sagte ja schon es gab ein (aus meiner Sicht) besseres bild,
welches an der Eitelkeit des Künstlers gescheitert ist. aber wenn du in gewissen körperregionen einen doch zunehmenden und sich unaufhaltsam ausbreitenden druck verspürst ist es dir glaube ich egal, wer da "top" oder auch nicht unter der dusche tummelt und das bad blockiert ![]() |
|
||||
|
||||
Aber Conny hat recht. Er könnte zumindest genervter oder verzweifelter aussehen
![]() |
|
||||
|
||||
sach ja, Eitelkeit des Künstlers ...
hier mal eine grobfassung mit dem bild, welches ich genommen hätte fand ich vom "genervt-faktor" durchaus besser ![]() ![]() aaaaaber wenn's dem der bezahlt nicht gefällt, dann eben anders ![]() is wie in der politk. passt es der lobby nich, dann ändern wir das besetz eben ![]() |
![]() |
Lesezeichen |