![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin bei allen Forentreffen dabei, bei denen die Veranstalter es versäumt haben das Treffen vor mir geheim zu halten. :lol:
.... und wenn es für mich nicht zu weit zum Fahren ist. Wieviele Leute (ca.) kennst du persönlich aus Foren/Chatrooms?
|
||||
|
||||
also vielleicht fünf. Aber nur flüchtig und ich lege auch keinen gesteigerten
Wert diese Leute öfter zu treffen. (Beim PSC wäre es bestimmt anders) __________________________________________________ _______________ Was war dein erster Totalschaden (richtig Schrott oder wirtschaftlich) @chataya ich habe keine Angst dich kennenzulernen, aber du bist bestimmt der Typ Frau, der mir gefährlich werden könnte und das ich im Moment überhaupt nicht gebrauchen. ![]()
|
||||
|
||||
mein erster totalschaden war ein porscheblauer skoda favorite. ich war ziemlich spät dran und bin in der baustelle 80 statt 30 gefahren. offensichtlich war die geschwindigkeitsbegrenzung sinnvoll, denn die haben irgend was glattes auf die frisch gemachte straße geschmiert, das war dann mein erstes auto gewesen ...
wovor fürchtest du dich so richtig? @marco darf ich mich jetzt geschmeichelt fühlen ??? |
|
||||
|
||||
Eines Tages festzustellen, dass ich nnicht nur körperlichalt bin (das bin ich schon lange), sondern auch wie ein Alter zu denken.
Was tust du, um jung zu bleiben?
|
||||
|
||||
ich bin einfach ich und das ist gut so wie es ist ...
es kann aber auch möglich sein, dass ich in ein paar jahren anders darüber denke ![]() ich gebe die frage weiter ... |
|
||||
|
||||
ich benehme mich einfach nicht erwachsen
![]() ![]() Und was machst du gegen das Altern ???
|
||||
|
||||
Nichts, denn ich kann es nicht beeinflussen. Ich mache zwar Sport, was gut ist, allerdings meine Gelenke auch nicht gerade schont. Scheiß Teufelskreis!
------------------- Lübzer oder Becks - Was gefällt dir besser? |
|
||||
|
||||
Tod oder Teufel? Pest oder Vogelgrippe? Windows oder Linux?
Für einen Bayern kommt so en Bier überhaupt nicht in Frage. -------------------------- Im Weltraum hört dich niemand MIST sagen 28.05.2006, 16:30, Ki.Ka Schaust du das auch an?
|
||||
|
||||
Ki.Ka? Wer ist das?
--------------- Hast du O-Beine? (sry mir fällt nix besseres ein... alle anderen Fragen wären schweinisch) |
|
||||
|
||||
nein
![]() (ki.ka. = kinder kanal) ___________________ hast du vor zu heiraten? und für die di verheiratet sind: das wievielte mal bist du bereits verheiratet? |
![]() |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |