![]() |
|
|
||||
|
||||
Hat sie ja schon
![]() Ich hatte nur angekreuzt, das ein Link auf diesne Thread erhalten bleibt, der dann aber in die Hilfestellung führt ![]() Renata, Du musst das, was der Upload an Codes ausspuckt kopieren und dann im Post einfügen. Hüstel.. Dein Link führt zu einer großen Übersicht. Kannst Du das Bild vielleicht mit direktem Link posten (also den Link zum Vogel?) Dann könnte ich entscheiden, ob ich ein anderes Werkzeug nehmen würde... |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
eingescanntes bild ändern bzw. etwas entfernen ohne hintergrund zu verändern | coolesache | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 26 | 10.05.13 19:39 |
wie fülle ich einer ebene eine farbe zu? | arees | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 19.08.11 02:02 |
Schlagschatten nur auf einer Ebene verändern nicht möglich!?! | Red | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 20.01.11 20:24 |
Einer eingescanten Zeichnung einen Transparenten Hintergrund hinzufügen | GrinchXL | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 13.07.09 22:45 |
Beim Füllen einer Auswahl mit Farbe, ist nur ein Schleier der Farbe erkennbar | landau66 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 28.05.09 14:45 |