![]() |
|
||||
|
||||
Hihi... Die Handtücherfabrik - alles andere wäre nicht finanzierbar für Kunden...
|
||||
|
||||
Ja, logisch! Wie konnte ich das außer Acht lassen!
![]() |
|
||||
|
||||
Charly - Seminare abhalten über den Umgang mit Mädels?
*Pruuust*..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ugge,
ich verstehe überhaupt nicht, was daran so komisch ist ![]() Und wieder einmal plädiere ich dafür, diesen Thread zu schließen! Wenn hier wehrlose Minderheiten (Männer) ständig diskriminiert werden, überlege ich eine Sammelklage beim Europäischen Gerichthof! |
|
||||
|
||||
Ja stimmt
![]() @ Charly....."minderwertige wehrlose" ähhhm sorry, ich meinte "wehrlose Minderheiten" ![]() Dann schliess den Thread doch....das zeigt mir, dass Du aufgeben willst ![]() Hach, ich finde den Thread herrlich ![]() Aber jetzt mal im Ernst. Ich hab mit den Mädels ja schon ne freche Schnute, wenns Dir zuviel wird, dann kann ich das verstehen ![]()
|
||||
|
||||
Ich wollte ja, und das hat mit Aufgeben überhaupt nichts zu tun - diesen
unseligen Thread schon lange schließen. Aber meine Bitten, Ersuchen, Befehle ec pp werden - wie bei uns die Wiener sagen - nicht einmal ignoriert ![]() Nein Kali, passt schon wie es ist! Aber bitte nicht weitersagen ![]() Geändert von Charly (26.01.14 um 17:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
so ist´s fein Charly.
Schön den Tread offenlassen, büdde. ![]() Eigentlich sind wir ja lieb und wollen nur spielen. lg Moni
|
||||
|
||||
Ja, wir wollen nur spielen
![]()
|
||||
|
||||
Hi Moni, das mit dem nur spielen wollen kenne ich.
So heißen die Hunde welche mich, wenn ich meinem Rennrad unterwegs bin, ständig beißen wollen. Gebräuchlichste Hunde Namen: "Dertutnix" oder "Derwilljanurspielen" ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde ja, hätte ich Zeit, ein Spielzeug für euch erstellen lassen.
(ich habe einen neuen Designer aufgetan!) Aber ich muss mich ja hier ständig Rechtfertigen und Verteidigen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |