![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte bei meiner Bemerkung dass ich es gerne heller hätte an das ganze Bild gedacht.
Nachdem du geschrieben hat, dass das mit dem Hintergrund eher schwer zu machen ist, dachte ich, dass phitoshop da dann hilfreich wäre.... Ich will eigentlich nix ![]() |
|
||||
|
||||
hää....du denkst an das ganze bild und sagst heller????
![]() |
|
||||
|
||||
Frank, tut mir leid, ignorier es einfach
![]() Nicht mein Tag ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse geworden Sinux, tolle Arbeit!
![]() |
|
||||
|
||||
danke, jörg....
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das ist echt ne tolle Leistung! ![]() Jemand, der noch nicht vor C4D gesessen hat, sieht die Arbeit gar nicht. Ich wollt', ich könnt's. Werde mich wohl auch ma wieder dahinterklemmen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
danke, thommy.
wenn du dich dahinter klemmen willst, brauchst du viel zeit. ich war ja auch schon mal wegen arbeitslosigkeit mit c4d angefangen. tja, und dann kam arbeit und ich konnte da nicht mehr ran. bring nichts, mal eben so für ne halbe stunde das programm zu starten ![]() |
|
||||
|
||||
Quermarkenfeuer...
![]() Mir gefällt's sehr gut, ganz besonders die Fensterscheibe hat's mir angetan. ![]() Den Himmel finde ich auch gelungen, bloß das Wasser nicht, aber das ist hier ja eh Nebensache. |
|
||||
|
||||
danke, ugge
![]() genau, himmel und wasser sind nebensache. verstandlich, dass du den namen nicht kennst. es gibt haufenweise seezeichen. und nicht nur an der see, sondern auch an flüssen. |
![]() |
Lesezeichen |