![]() |
|
||||
|
||||
Hmm... ne, Italienerin nich... bekocht werd ich aber trotzdem... und "massiert"... und was der Abend sonst so noch hergibt...
----------------------- kleiner Themawechsel: Kannst du snowboarden? |
|
||||
|
||||
nee, ich fahr dann immer die leute um, weil ich nicht bremsen kann ...
aber daraus ergeben sich durchaus nette bekanntschaften ... ![]() wie war dein wochenende bzw. was hast du angestellt? |
|
||||
|
||||
Nun, mein Wochenende gestaltete sich leider nicht so, wie ich es erhofft hatte, denn ich hab mal wieder kaum Schlaf gekriegt. Jo, aber sonst wars supi. War bei nem Volleyballturnier und im Kino...
![]() Und du? Wie war deins? |
|
||||
|
||||
freitag nacht bis samstag früh durchaus amüsant, gute livemusic und nette leute, die ich teilweise schon jahre nicht mehr gesehen habe ... den restlichen samstag war ich dann ziemlich lediert!
welchen "promi" würdest du gern mal kennenlernen? |
|
||||
|
||||
Prof. Harald Lesch
Interessierst Du dich für Sachen aus der Astronomie, mit denen wir nie etwas zu tun haben werden, weil alles soooooooooooo weit weg ist?
|
||||
|
||||
Wär schon spannend, mehr über solch entfernte Gebiete zu wissen... aber es gibt ja auch auf der Erde ne Menge zu sehen...
---------------------------- Nochmal die Promifrage von oben... fand ich so spannend... Welchen Promi würdest du gern kennenlernen? |
|
||||
|
||||
Steve Jobs oder Bill Gates (aber es gäbe da noch viele andere aus anderen bereichen ... den Dalai Lama zum beispiel ...)
_________________ welchen der forenuser würdest du gerne mal persönlich kennen lernen? |
|
||||
|
||||
marco
![]() aber das würde er sich ja eh nicht trauen ... ![]() volker kenn ich ja schon das gebe ich mal weiter ... *neugierigist* ![]() |
|
||||
|
||||
hihi, ja nu ... so komme ich mal dazu meine eigene frage zu beantworten *lol*
ich würde mich spontan mal für gyuri entscheiden. ____________ und nun spielen wir ard & zdf, wiederholungen ohne ende: welchen der forenuser würdest du gerne mal persönlich kennen lernen? |
|
||||
|
||||
Ganz Ehrlich den Ganzenhaufen auf einmal
![]() Hmm wäre nen Forumtreffen für dich interresant??? Oder lieber net weil es auch daneben gehen könnte ?
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |