|
|||
|
|||
Lustige Missgeschicke
Hallo,
wahrscheinlich kennt ihr das schon, aber ich habe gerade mal meine Lesezeichen gesichtet: http://www.psdisasters.com/p/greatest-hits.html http://www.chip.de/bildergalerie/Pho..._34947407.html lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hihihi....einige kannte ich schon, aber es ist immer wieder lustig,
wie betriebsblind doch einige Leute werden, wenn sie tagaus-tagein die selbe Arbeit machen. Denn anders kann man sich so grobe Schnitzer net erklären oder ?
|
||||
|
||||
Hallo Moni!
Ja, da sind einige Knüller dabei. Manches kann man ja noch unter der Rubrik "wurde halt im Eifer des Gefechts vergessen" einordnen. Doch da sind auch so einige Dinge bei, wo ich mich Frage, wie gering das Budget wohl gewesen sein muss und wer dies dann am Ende auch tatsächlich abgesegnet hat. Das die wenigsten Menschen sich mit dem Thema Perspektive beschäftigen und eher einem Bauchgefühl nach urteilen (ich meistens auch, muss ich zugeben) finde ich noch nicht so dramatisch; doch wenn das Bauchgefühl komplett ausbleibt bei Offensichtlichkeiten, muss ich den Kopf schütteln. Gibt es ja auch in Foren immer wieder. Da wurde eine erste Arbeit erstellt und man sieht offensichtlich, dass da nichts zusammen passt - doch das Bauchgefühl beim Ersteller scheint so getrübt zu sein, dass mit stolzgeschwellter Brust ein "Na, wie findet ihr das?" in die Tastatur gekloppt wird. Da mag man schon gar nicht mehr die Illusion zerstören... Vieles ist lustig, doch manches halt auch bedenklich, finde ich. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Danke fürs Zeigen.
Habe mich mal wieder gut amüsiert.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |