![]() |
|
||||
|
||||
klasse, das bild gefällt mir besser als das erste. vor allem, weil ich nicht so
einen weiten weg zum telefon habe ![]() |
|
|||
|
|||
So ohne Reflektion gefällt es mir besser.
PS:hab aus meinem ersten Beitrag ebenfalls die Bezeichnung "1€-Jobber" entfernt. |
|
||||
|
||||
Ich weiß doch was ich einem Freund schulde, Frank!
![]() OK schlymm! |
|
||||
|
||||
Ich entschuldige mich hier einfach auch mal für die Frotzeleien, die definitiv nicht Menschen beleidigen sollten.
Manchmal braucht man einen Stüber, um die Gehirnzellen wieder vom Quatschmodus auf die Realität zu bringen. Frank Du hast Recht. Man sollte darüber keine Scherze machen, auch wenn wir ja eigentlich nur Charly etwas aufziehen wollten und uns nicht überdieSituation dieser Menschen lustig machen. Mir fällt sicher was politisch Korrektes besseres ein um Charly etwas aufzuziehen. Er bietet ja genug andere Möglichkeiten dafür als Mann ![]() Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
boohhhhh
![]() ich sitz hier mit großen Augen und offenem Mund und bestaune Deinen Bahnhof. Total superaffenstark Charly, diese Details bin total begeistert; von der Idee mal ganz zu schweigen Mir gefällt aber das erste Bild besser ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Conny.
Es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt. ![]() |
|
|||
|
|||
Da steht schon wieder Müll (Flaschen) unter dem Mülleimer, der leer ist..
![]() Aber Respekt, Super Bild. Scheint dir ja wirklich zu liegen dieses Programm. lg Moni
|
||||
|
||||
Hi Moni,
es freut mich, dass dir das Bild gefällt. ![]() Mit dem Müll ist das so eine Sache. Also ich hätte da - weil es sich ja um Flaschen und sonstige Behältnisse welche zur Aufnahme von Alk geeignet scheinen - schon einen Verdacht ... ![]() Aber ich will nichts gesagt, respektive geschrieben haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Moni, Du weißt doch, dass man Charly nicht ohne Müll durch das Leben gehen lassen kann. Der Krempelt eben überall seinen Müll hin und tut das so harmlos ...
Typisch Charly eben ![]() |
![]() |
Lesezeichen |