![]() |
|
||||
|
||||
oh arme Heike, willst Du Dir das wirklich antun ?
Ich weiß wieviel Arbeit und vor allem Zeit dahinter steckt. also gut, ich mache mal auf Verdacht mit; falls ich mit den Videos nicht klar komme, dann höre ich aber wieder auf Habe PS CS5 |
|
||||
|
||||
![]() Wenn du Fragen hast, stellst Du sie dann im jeweiligen Thread und ich verusche nicht mit Videos zu antworten ![]() Einen lieben Gruß Heike (die jetzt so langsam aufpassen muss, dass sie nicht wegen Überfüllung die Anmeldung stoppen muss ![]() Teilnehmer aktuell: Nothelpless (Moni) Charly herbertdw stefu archie Irina Mio Die Bunte Conny |
|
||||
|
||||
Und los gehts:
Workshop - Freistellen: Teil 1 |
|
|||
|
|||
Kurze frage: bleiben die treads irgendwie oben, oder muss ich jedesmal suchen?
Zumindest vielleicht angepinnt? Lg Moni
![]() ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. ![]() ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (08.01.14 um 20:42 Uhr). Grund: iPad!!! |
|
||||
|
||||
Ich kann die oben anpinnen, aber wenn du nur einmal was dort postest, sind die ja automatisch abboniert. Aber ich pinne den ersten Teil mal an.
![]() |
|
|||
|
|||
Okay. Danke.
Lg Moni
|
||||
|
||||
Hallo!
Mir kam gerade so in den Sinn... Vielleicht sollte es neben einem Endtermin auch einen Termin zum frühesten Einstellen geben, um sich nicht gegenseitig zu beeinflussen... Grüßle Stephan |
![]() |
Lesezeichen |