|
||||
|
||||
oh arme Heike, willst Du Dir das wirklich antun ?
Ich weiß wieviel Arbeit und vor allem Zeit dahinter steckt. also gut, ich mache mal auf Verdacht mit; falls ich mit den Videos nicht klar komme, dann höre ich aber wieder auf Habe PS CS5 |
|
||||
|
||||
Na ja es sind ja Häppchen und niemand zwingt Dich zu was.
Wenn du Fragen hast, stellst Du sie dann im jeweiligen Thread und ich verusche nicht mit Videos zu antworten Einen lieben Gruß Heike (die jetzt so langsam aufpassen muss, dass sie nicht wegen Überfüllung die Anmeldung stoppen muss ) Teilnehmer aktuell: Nothelpless (Moni) Charly herbertdw stefu archie Irina Mio Die Bunte Conny |
|
||||
|
||||
Und los gehts:
Workshop - Freistellen: Teil 1 |
|
|||
|
|||
Kurze frage: bleiben die treads irgendwie oben, oder muss ich jedesmal suchen?
Zumindest vielleicht angepinnt? Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (08.01.14 um 20:42 Uhr). Grund: iPad!!! |
|
||||
|
||||
Ich kann die oben anpinnen, aber wenn du nur einmal was dort postest, sind die ja automatisch abboniert. Aber ich pinne den ersten Teil mal an.
|
|
|||
|
|||
Okay. Danke.
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mir kam gerade so in den Sinn... Vielleicht sollte es neben einem Endtermin auch einen Termin zum frühesten Einstellen geben, um sich nicht gegenseitig zu beeinflussen... Grüßle Stephan |
Lesezeichen |