|
||||
|
||||
Kunden aus der Hölle
http://kunden.ausderhoelle.de/
Beispiel: Kunde: „Ich habe den Karton jetzt mehrfach durchsucht. Es ist auch alles drin – Router, Kabel, Bedienungsanleitung. Aber diese Flatrate kann ich einfach nicht finden.“ Kunde: „Wir möchten unseren Bekanntheitsgrad enorm steigern und so bekannt wie Yello Strom werden!“ Ich: „An was haben Sie denn da so gedacht?“ Kunde: „Zwei A5-Anzeigen in der Regionalen Presse müssen genügen, mehr Geld ist nicht da.“ Ich: „Also, um ehrlich zu sein, das dürfte nicht möglich …“ Kunde: „Wie, Was? Ich dachte, ich hätte es hier mit Werbeprofis zu tun!“ |
|
|||
|
|||
Ich mach das ja Gott sei dank oder leider? Nur als Hobby, aber ich habe auch mit Kunden zu tun... Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Wirklich klasse!
Und es ist wirklich unglaublich, was man mit seinen Kunden so erleben kann. Wer meint, dass alles nur erfunden sei - mitnichten... |
|
||||
|
||||
Ich hab mich da gestern im Laufe des Abends durchgelesen, am Handy, so nebenher, und bin auch dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
Danke für den Link! |
|
||||
|
||||
Super Seite und super Geschichten
Ich kannte sie zwar schon, aber man vergisst das immer viel zu schnell wieder |
Lesezeichen |