![]() |
|
|
||||
|
||||
Stefu,
Wow, da hast Du Dir aber ganz schön viel Arbeit gemacht ![]() Posting 51 von mir war nur ein Scherz, weil die Mädels den Wohnwagen und das Feuerchen sehen wollten. Das Gebilde war schon auf dem Wohnwagenfoto drauf ![]() ![]() Das nächste Mal werde ich versuchen meine Mädels für die bessere träumerische Stimmung wieder etwas besser bedeckt ins Wasser zu stellen ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Nein Ugge, bestimmt nicht.
Ich habe derzeit wieder 0 Bock auf PS.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wow. Das ist stark!
Vielen Dank für Deine Mühe, Stefu! ![]() ...die Sache mit den überstrahlten Steinen.... Yap. Stimmt. Wollt's auch zuerst noch dazuschreiben, dachte mir dann aber.... Hierin hatte ich nur eigene Fotos verwendet - und diese "Steinpackung" war "Beiwerk" auf nem Urlaubsfoto. Hatte nix besseres und in / durch PS bzw. auf dem MWD - Pic sieht das schon meilenweit besser aus als auf dem Foto... Egal. Zumindest weiß ich jetzt, das ich zukünftig NOCH MEHR fotografieren muss... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
archie ich hätte gerne geholfen, aber diese Woche war tödlich
![]() |
|
||||
|
||||
Heike, das weiß ich doch.
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Stefu,
ganz toll, was du dir für eine Arbeit gemacht hast, danke dafür ![]() und ich kann dadurch eine Menge dazu lernen.
|
||||
|
||||
Freut mich, dass es euch freut
![]() Vielleicht animiert mich das zu einem "nächstes mal auch".
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaaaaa..... ![]() Übrigens @anior, zu Posting Nr. 52: Wie hast du nur die Spiegelung der Sonne im Wasser so gut hinbekommen? Ich hab mal etwas Ähnliches in einem Bild probiert (Spiegelung des Mondes in einem See), und irgendwann hab ich's aufgegeben - es hatte einfach nicht gut ausgesehen. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Ugge
Deine Frage: >>Übrigens @anior, zu Posting Nr. 52: Wie hast du nur die Spiegelung der Sonne im Wasser so gut hinbekommen?<< Das liegt an meinem Ausgangsbild dass ich verarbeitet habe, da ist die Sonnenspiegelung sehr schön im Wasser zu sehen. War also keine so große künstlerische Leistung von mit ![]() sieh mal hier ![]() Das Foto habe ich im Sommer an der Nordsee gemacht.
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall, wobei Du dann vielleicht einfach Zeit nimmst bis zum Ende der Abstimmung. Das macht das Zeitmanagement einfacher
![]() |
![]() |
Lesezeichen |