|
||||
|
||||
Es geht nicht um den Nutzen. Es geht darum, dass Sie nach mehrfacher Ermahnung und auch nach einer kurzweiligen Zwangspause keinen freundlichen, nicht beleidigenden und statt dessen konstruktiven Ton angeschlagen hat. Wer so beratungsresistent ist bekommt in jeder Lokalität Hausverbot, so nun auch hier.
|
|
||||
|
||||
Oh ... jetzt bin ich aber doch etwas überrascht!
Und ich stelle mir die gleiche Frage als Frank (Sinux): Cui bono - wem nützt das!? Ich war sicher nicht immer der gleichen Meinung als Pantha Rei und fand einige Dinge schon sehr grenzwertig. Aber ... Naja, ich bin noch nicht so lange aktiv im Forum und weiß daher auch nicht um manche Hintergründe. |
|
||||
|
||||
komisch, ich hab wohl viele sachen nicht gelesen. irgendwie ist es an mir vorbeigegangen,
dass Pantha rhei direkt zu jemandem beleidigend wurde. oder damit angefangen hat. schade drum. den rest denk ich mir lieber. sonst geht das hier auch wieder ab |
|
||||
|
||||
gäääähn...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Auch auf die Gefahr hin jetzt hier auch gebanned zu werden, werde ich mir meinen Teil dazu nicht nur denken, sondern schreiben. Zitat:
Ich habe Panta rhei's Beiträge zu 95% immer gerne gelesen, weil sie das Thema in den meisten Fällen sehr gut auf den Punkt gebracht hat. Zitat:
Zitat:
@Heike Du machst hier eigentlich gute Arbeit, aber Du solltest vielleicht mal (lernen?) anders mit Kritik umgehen. Meistens nimmst Du Kritik direkt zu persönlich. Wenn Du dann User so angehst ... Zitat:
Zitat:
Das denke ich auch gerade. So eine Aussage darf von einem Admin nicht kommen! ____________ Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. Auf das es besser sein möge wie dieses.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Klaus,
danke auch für deine Meinung, allerdings werde ich jetzt keine Zitatsammlung erstellen, um in irgendeiner Weise zu beweisen, dass die Entscheidung begründet war. Wäre dir und den anderen Usern nicht bewusst, dass wir hier durchaus in der Lage sind Kritik einzustecken, dann würde die Kommunikation in diesem Forum anders aussehen, denke ich. Ja ich bin Admin hier im Forum, aber ich bin auch Mensch und das aus meiner Sicht in erster Linie. Ich bin hier auch nicht wirklich Admin um mich in irgendeiner Weise von den Usern abzuheben oder um mich auf ein Podest zu stellen, sondern, weil irgendwer sich ja kümmern muss, dass das Forum weiter auch technisch läuft. Kann sein, dass hier viele der Meinung sind, dass ich eine mangelnde Kritikfähigkeit habe. Vielleicht sind es auch nicht so viele. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, was du mit deinem Post bezwecken möchten oder welche Reaktion du erwartest. Was ist denn mangelnde Kritikfähigkeit? Für mich wäre das, dass mir alles über mich Geschriebene sonstwo vorbei geht. Dass ich Dinge, die über mich geschrieben werden einfach ignoriere, nicht persönlich nehme und deshalb meinen Stiefel völlig unbeeindruckt weiter durchziehe. Wenn das Kritikfähigkeit wäre und meine Definition falsch, dann bin ich nicht kritikfähig, denn ich nehme Kritik persönlich und überlege, ob diese berechtigt ist. Ist sie das, versuche ich es besser zu machen. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das immer gelingt, denn wie schon eingangs erwähnt, bin ich ein Mensch. Tut mir bitte nur den Gefallen und zerhackstückt diesen Beitrag nicht wieder in einer Zitatsammlung um zu belegen, dass ich nicht im Recht bin. Da reicht ein "Heike das sehe ich anders, weil..." völlig aus. Ansonsten könnte das irgendwann dazu führen, dass ich garnicht mehr reagiere und vielleicht völlig die Lust verliere hier zu schreiben. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich habe das ganze hier auch ab und zu kopfschüttelnd mit verfolgt!
Heike, hat es ja schon Eingangs geschrieben und beim letzten Post auch: "Bin nur ein Mensch!" und das möchte ich unterstreichen. Man muß sich wirklich nicht alles gefallen lassen und ich persönlich denke Heike hat hier lange genug Kritikfähigkeit bewiesen und richtig gehandelt! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für deine Rückmeldung Jörg
Gute Nacht Heike |
Lesezeichen |