![]() |
|
|
||||
|
||||
Hi Kali,
ich berufe mich auf das internationale Recht, das Recht in der EU und die Menschenrechte. Insbesondere Letztere werden ja hier ganz offensichtlich mit "High Heels" getreten! ![]() Nein, ich stehe überhaupt nicht auf Gewalt. Jenny ist sehr Gewaltbereit! Niemals würde ich jemand, und schon gar keine Frau, provozieren. ![]() @ c_hunter, lass dir nichts einreden. Du siehst ja, was sie mit mir aufführen. ![]() Danke Kali, für die Einschätzung des Bildes. Die "Hausnummer" ist ja eigentlich das Datum der finalen Erstellung des Bildes. ![]() Geändert von Charly (30.12.13 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey, lass Thommy ausm Spiel, der steht unter Naturschutz
![]() Ich bin aber auch schlimm heut gell ? ![]() ![]() Ach deshalb die riesige Nummer ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mein zweiter Blick (*nachdem ich mich vom Lachen erholt habe) ging auf die Suche nach einer Fußmatte. Später habe ich dann den Beitrag von wogi gelesen. :-) Dein Bild gefällt mir sehr gut. Das sieht authentisch aus, die Lichtstimmung ist toll, das Schild passt. Zum Glück gibt es keine Lampe, so das ich den kleinen Geist nicht aus dem Hintereingang herholen muss. Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist die Kante der seitlichen Ziegelsteinwand mit der Rundung unten und der Schatten rechts bei den Gitterstäben des Fensters. Außer Du sagst mir jetzt, dass dort das Zimmer beleuchtet ist. ![]() _____________________ * Ohne es zu beabsichtigen hast Du mich zu einem Lachanfall gebracht. Grund: Da die Forensoftware in der Übersicht jeweils das letzte Bild anzeigt, sah ich folgendes: ![]() Bitte frage mich jetzt nicht, wieso ich einen Zusammenhang zwischen "Jenny" und "Spermüll" gesehen habe. ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |