![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
War schwierig genug, aber was solls ... ![]() Ich denke ich werde aber trotz allem Strafantrag stellen. Ein paar Tage hinter schwedischen Gardinen dürften dieser vorlauten Frau nicht schaden. |
|
||||
|
||||
Coooool!
![]() Wann gehen wir in Massenproduktion? Mit der Vermarktung von sehr süßen Dosengetränken kennt ihr Ösis euch doch richtig gut aus... ![]()
|
||||
|
||||
Das mit der Produktion ist eine gute Idee.
Mit der Vermarktung wird es ab dem Zeitpunkt problematisch, ab dem wir bekanntgeben, dass du hinter dem Markennamen stehst. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Post von meinem Anwalt ist zu dir unterwegs!
Erst Umweltverschmutzung und jetzt auch noch infame Beleidigung. Mit Glück bekommen wir zwei Hübschen auch noch Nachbarzellen!!!
|
|||
|
|||
wieder mal ein starkes Bild ...
Aber sag mal, Charly, hast du vielleicht mal geguckt, ob da in dem Gerümpel Fußmatten mit herumliegen. Gruß Fred |
|
||||
|
||||
Yap. Saustark, Charly.
Saustark finde ich auch, dass Du Deinen eigen BESCHILDERTEN Spermmüllplatz hast! Echt genial. ...bei mir "gammelt" C4D auf der Platte; ich glaub' ich nehm' 4 Wochen Urlaub (sind eh mehr als überfällig) und mach bei Dir nen Grundkurs... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
nix da, grundkurs
![]() ![]() ja, charly, hut ab. wie immer schöne farbstimmung und sehr detailreich. ich muss noch viele gegenstände sammeln, um nicht immer die selben zu haben. aber wird schon. wie immer gefällt mir deine idee und dein bild sehr gut ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
@ Jenny, ich habe inzwischen ein Ticket in einen Staat welcher nicht ausliefert (auf dem Schwarzmarkt) erworben. Sag deinem Anwalt liebe Grüße von mir .... Tschüss. (Ja klar! Ich mag dich doch auch!!!) Wogi, eine Fußmatte liegt doch vor der Stiege. OK sie ist alt und nicht sofort als solche zu erkennen, aber sie liegt definitiv dort. Thommy, wirf dein C4d an. Wir - Sinux hilft sicher mit - schaffen das! ![]() Hallo Frank, natürlich bist du als Erster dran. Keine Frage. Aber sehr lange werde ich dir nicht mehr helfen können. Bei den Fortschritte welche du machst. |
|
||||
|
||||
danke für die blumen, charly. bin zur zeit auch wieder an einem projekt dran.
brech mir grad wieder die ohren ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig !!! Wo kämen wie da hin, wenn die Ösis bei uns auch noch was zu melden hätten
![]() Du stehst doch anscheinend drauf, sonst würdest Du das ja nicht immer provozieren ![]() ![]() wird knapp mein Lieber, es sei denn Du sitzt in den 4 Wochen mindestens 24 h am Rechner ![]() So, überall meinen Senf dazu gegeben, nun zurück zum Bild ![]() Also Charly, das Bild ist einfach nur genial ![]() In welcher grossen Stadt lebst Du denn, dass Du so ne riesige Hausnummer hast ? ![]()
Lesezeichen |