![]() |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
das ist nicht nur für dich ein klasse Bild geworden, das ist ein klasse Bild!!!! Ich habe mir das Bilds schon einige Male angesehen und finde - bis auf den liegenden, roten Spielstein (Männchen oder wie immer man das nennt) welches ganz leicht in das Brett versinkt. Oder ist es auf dieser Seite schon so abgenützt ... ![]() |
|
||||
|
||||
Bitteschön Frank!
Cinema 4D macht echt Spaß und das sieht man Deiner Arbeit an. Leider habe ich zu wenig Zeit, denn die fordert so ein Programm. |
|
||||
|
||||
danke conny,
jab charly, ich wusste, dass du das siehst ![]() ich habe ne geschlagene stunde an diesem blöden ding gesessen. entweder hinten zu tief, dann wieder vorn, dann beide...ich könnte kotzen.... ist mir echt ein rätsel. gefällt mir auch nicht wirklich. aber irgendwann muss man einfach sagen: der ist abgenutzt ![]() |
|
||||
|
||||
Gut geworden.
Mir gefällt das Holz und auch alles darum herum ![]() Super gemacht Frank. Könntest Du das Ganze auch etwas heller ausleuchten? Ich würde mir sehr gerne noch mehr Details ansehen. Toll, wie Du dich hier eingearbeitet hast ![]() Größter Respekt |
|
||||
|
||||
Mensch Sinux <-> Der Titel ist mal richtig gut.
HAMMER was Du uns hier zeigst. ![]() Die Arbeit gehört definitiv in die Meisterwerke. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
hallo,
absolut genial, Sinux. Ohne wenn und aber ... Gruß Fred |
|
||||
|
||||
danke leute
![]() @ jörg, japp, ich fing mal vor 8 monaten mit c4d an. 4 wochen später hatte ich keine zeit mehr dazu. es bring echt nichts, mal eben ne halbe stunde das programm zu öffnen. @ klaus, ![]() @ frank, sprachlos? ![]() @ heike, klar kann ich den dimmer hochdrehen. aber dann wirkt das bild nicht mehr. aber in photoshop auf 200 % kannst du alle fehler gut erkennen ![]() |
|
||||
|
||||
Nach denen hatte ich ehrlich gesagt keine Lust zu suchen.
Ich hab mich gefragt, wie es heller aussieht. |
![]() |
Lesezeichen |