|
|||
|
|||
was ist mit dem Kleingedruckten?
Hallo,
kennt das jemand? Und wie ist das mit dem Kleingedruckten? Ich hatte die Seite in einer fotozeitung gefunden und dort wurde die Seite von den Fachleuten über Klee gelobt. Kurz als Info: Dort kann man Bilder hochladen und sagen für wie viel diese verkauft werden sollen. Man bekommt, falls jemand kauft, prozentuell eine Gewinnbeteiligung. Das ganze soll für den Benutzer kostenlos sein. Hier der link: www.calvendo.de lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hmhhhh, nee kenn ich nicht, aber ich denke die AGB sollte man genau durchlesen.
Hab's grad mal versucht, aber so recht steige ich da nicht durch |
|
|||
|
|||
Trotzdem danke, habe glaube ich irgendwo gelesen nur für ProfiFotografen/Berufsfotografen. Muss noch mal schauen, wenn das so ist, dann hat sich das erledigt. Schade.
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Das hab ich in den AGbs, die ich überflogen habe nicht gelesen, aber die sortieren natürlich bei Bildern immer sehr aus. Aber kein Grund es nciht zu probieren, wenn Dir die Nutzungsbedingungen zusagen
|
|
|||
|
|||
Mal sehen, im moment verfeinere ich die Technik der Männeken.
Das macht richtig Laune und vielleicht ziehst du ja mit und holst dir auch Figuren? lg Moni
|
||||
|
||||
Mal schauen.
Ich steh ja mehr auf Blumen |
Lesezeichen |