![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Bilder! :RESPEKT: Moni.
Die Figuren gibt es ja auch auf Körperteile drapiert ... ![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank,
dadurch werden sie aber nicht preiswerter, fürchte ich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Echt sind die so teuer die Figuren.
Ich hab ja auch nach Linns Fotos schon geliebäugelt... |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt extra sofort eine Antwort hinterhergeschoben, damit diese im Extra Feld erscheint:
Konstruktive Kritik mag ich, ich kann auch akzeptieren, dass meine Bilder nicht allen bzw. so sofort gefallen. Aber ich werde jetzt nicht unbedingt immer sofort diese Bilder neu aufbauen und neu fotografieren, aber, und das ist es, wie ich finde, worauf es ankommt: Beim nächsten shooting werde ich versuchen, diese "Kritik" einzubeziehen und versuchen diese umzusetzen. Meistens, ich werde das glaube ich in der Signatur ändern, sind meine Bilder out of Cam. Also so wie fotografiert und nur von DNG in JPEG umgewandelt und auf Forumsgröße verkleinert. Ich bin nicht beratungsresistent. Und ich gebe zu bedenken, nicht an der Anzahl der Beiträge kann man die Erfahrung eines Users messen. Ich habe über 200 Beiträge, aber noch kein Composing gezeigt, und gestern das erste MWD gestartet.Fotografieren ist mein Hobby und das soll es auch bleiben, aber ruhig intensiv und ausbaufähig. Und ich habe noch so viele Fotoideen. Ob und wie ich alle umsetzen kann, weiß ich nicht, wird sich zeigen. Ihr werdet bestimmt das eine oder andere zu sehen bekommen. Und, jetzt zurück zu meinen Männeken und viel Spass uns allen hier weiterhin.Wenn jetzt jemand darauf antworten möchte, sollten wir einen neuen Tread erstellen. lg Moni
|
||||
|
||||
kann man denn nicht auch solche figuren nehmen: kligge mal
sicher müsste man dann noch irgendwie schippen oder besen basteln. |
|
||||
|
||||
Ich denke bei Ebay oder auf dem Flohmarkt schauen ist bestimmt eine gute Idee
![]() |
|
|||
|
|||
Also bei ebay bin ich nicht. Aber Trödel ist ne Idee.
Lies mal weiter vorne Heike. 10 Figuren knapp 18- 19 euro.Teuer ist relativ, aber um zu probieren und dann liegen sie in der Ecke, weil ich keine Eisenbahn habe?! und dieser link http://www.amazon.de/stehende-Figure...senbahnfiguren aber keine Gesichter. Vielleicht wenn ich mal nen Auflauf fotografiere.. ![]() und die Masse in der Schärfentiefe versenke lg Moni
![]() ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. ![]() ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (21.12.13 um 16:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Möööööönsch da werd ich ja richtig neidisch, wenn ich die Anzahl der Beiträge zu deinen Fotos sehe
![]() Auf jeden Fall habe ich mich gefreut, dass du jetzt auch "infiziert" bist mit den kleinen Männeken- ich freue mich schon auf weitere Bilder ! Sicher schließe ich mich den bereits geposteten Meinungen hier an, dass technisch noch einiges verbesserungswürdig wäre- aber das muss man halt ausprobieren. Die Idee mit dem Strohhalm als Rodelbahn fand ich jedenfalls schon mal klasse ![]() Richtig stellen möchte ich noch, dass ich die Männekenfotografie nicht "erfunden" habe- da gabs und gibts noch sehr viele andere. Und auf Körperteile habe ich meine Männchen bislang auch noch nicht drapiert- wohl habe ich mal das ein oder andere Männchen "Haut" zeigen lassen - aber das ist schon etwas anderes ![]() So und nun bin ich gespannt und freue mich auf weitere Werke ![]() Nachtrag: Habe gerade beim Monatsthema gesehen, dass du auch das 50er Objektiv hast- probier ruhig auch damit mal die Kleinen abzulichten ! Geändert von Linn (21.12.13 um 18:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich wollte auch nur klarstellen, das ich hier nicht die erste mit dieser Idee war.
Das mit der Technik übe ich noch, klar. Und Nacktbilder, das kam von der Männerfraktion ![]() lg Moni
|
|||
|
|||
So, dann will ich mal was nachreichen…
Die einen bewundern das Phänomen und machen Fotos, die anderen räumen schon wieder auf.. ![]() diesmal mit dem 50er lg Moni ![]() ![]()