![]() |
|
|
|||
|
|||
Hmmm..., gelegentlich ist es ja fast unmöglich, sich nicht zu äußern...
Zitat:
Die überwiegend anderen, die an dieser Diskussion intensiver als nur mit einem kurzen Einwurf beteiligt waren, sind nach wie vor hier und in eben der Frequenz aktiv, wie sie es auch schon vorher waren (oder nicht waren) und können also insofern schon gar nicht gemeint gewesen sein. In Bezug auf fadami habe ich schon genau das Gleiche gedacht... Stark angefangen und stark nachgelassen. Aber fadami meintest du ja ausdrücklich nicht. ![]() Zitat:
Wenn ich nämlich so was lese: Zitat:
Heike, hast du denn noch nicht bemerkt, dass "all die", die hier die Stimmung machen sollen und auf die du hier so hoffnungsvoll verweist, die Party längst verlassen haben? Möglich, dass ich es verpasst habe und es bereits jemand bemerkte, aber dann wäre zumindest noch nichts passiert. Mir jedenfalls fällt auf, dass ein hier befindliches Projekt, das man auch in dieser Form nur selten anderswo findet, nicht entsprechend vermarktet wird. Solche interessanten "Zugpferde" gehören nach meinem Verständnis von Marketing entsprechend in Szene gesetzt und daran dürfte eigentlich kein Besucher, der auch nur einen Fuß in dieses Forum setzt, vorbeikommen. Bei euch verschwinden Juwelen in den Katakomben, während ihr zum 23751. mal angestrengt darüber diskutiert, wie einzelne Rubriken benannt werden sollten. Ausgiebigste Tiefenbetrachtungen bürokratischer Nebensächlichkeiten bis in die letzte staubige Ecke, während die Schätzchen in irgendwelchen alten Kartons sinnlos vor sich hin gammeln. Das bezeichnet einmal mehr das Dilemma, dem auch dieses Forum unterliegt und dem zu entkommen, "es" kaum fähig sein dürfte. Geändert von Panta rhei (20.12.13 um 14:28 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |