![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich hab's mal bis hier geschafft... Nun hab ich noch 2-3 Fragen:
-Wie kann ich die ganze Tabelle vertikal zentrieren? -Wie entferne ich den Rahmen bei Iframe? Edit: Hab's geschafft mit frameborder="0"... -Kann ich die Hintergrundfarbe des Iframe auf transparent stellen? Hier der HTML-Teil: HTML-Code:
<body> <table width="500" border="0" align="center" cellspacing="0" background="hintergrund.jpg"> <tr> <td> <p><font size="2"><a href="link1.htm" target="iframe">Link 1</a></font></p> <p><font size="2"><a href="link2.htm" target="iframe">Link 2</a></font></p> <p><font size="2">Link 3</font></p> <p><font size="2">Link 4</font></p> <p><font size="2">Link 5</font></p></td> <td width="400"> <iframe src="link1.htm" width="400" height="300" name="iframe">Hier ist das Iframe</iframe> </td> </tr> </table> Hier das Bild das dadurch entstanden ist: (das orange oberhalb der Tabelle wird kleiner...) ![]()
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch während eines Jahres. Geändert von Darkwing-dave (14.05.06 um 11:32 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |