![]() |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Und das "Charly-Cola" hat echt noch niemand bemerkt????
![]() Geile Idee und super Szene!!! ![]() Oben und unten verstehe ich vorne an der Leiter nicht ganz die weichen Übergänge, aber die Szene ist einfach sauuuuguuuut!!! (Der 1-Euro-Jobber fegt wohl immernoch in deinem Mittelalter-Dorf, was? )
__________________
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()