|
||||
|
||||
Josef, Du Spielverderber.
Ich wollte doch sagen, dass ich hinter ihm gestanden habe. @yellow... Mit dem FxIF (Exifviewer) für den Firefox-Browser.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
ah, danke,....ein Exifviewer ( gibt es da vielleicht auch einen Tip für mich, da ich über google chrome browse???? )
Es ist doch immer wieder schön, wenn man am Anfang steht, was man alles lernen kann,... Vielen Dank |
|
||||
|
||||
schau mal hier
https://chrome.google.com/webstore/d...ohffepopnhhpkk |
|
|||
|
|||
Jepp,danke den hatte ich beim googen auch gefunden, nur die gerade mal etwas unter 3 Sternen bei der Bewertung, haben mich dazu veranlasst, nochmal zu fragen, ob es noch etwas anderes oder gar besseres gibt,..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
cool funktioniert. Danke auch von mir.Okay, vielleicht muss ich noch etwas üben...beim zitieren ist noch etwas mehr drin, als ich wollte.... lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ohne Worte ...
Das ist keine Mehrfachbelichtung oder Montage. Die Kraniche flogen wirklich so übers Dorf.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Du hast wenigstens noch etwas vom Schwarm erwischt, als sie diese Woche über unsern Hof flogen haben sie mir keine Zeit gelassen die Kamera umzurüsten, ich hatte noch das 60er Makro drauf, und das ist nicht unbedingt gut dafür.
|
|
||||
|
||||
Das kommt mir bekannt vor, Josef.
Ich hatte zwar das 400er drauf, aber die Kamera und deren Einstellungen noch nicht im Griff. Ich schmökere immer noch in der Bedienungsanleitung. :-) Daher ist es auch nur der Versuche eines Scherenschnittes geworden. Naja ... nächstes Jahr.
|
|||
|
|||
Hallo @all,
nachdem ich nun auch etwas "forum offline" war,(Renovierung, Urlaub etc.) will ich mich wieder aktiver beteiligen. Hier ein erstes Foto: Amsel beim futtern. Kritik, wenn konstruktiv, ist gerne gesehen. Demnächst, wohl aber erst 2014 ;-), versuche ich mich dann mal an Composings. Ist zumindest ein guter Vorsatz ;-) Vorausgesetzt das funktioniert mit PS Elements…. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Boah ! WAs für Farben- ein tolles Foto !!!
|
Lesezeichen |