|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
rgb-profil soll das wohl heißen. Sorry, hab nicht gesehen, dass da arg stand....
|
|
||||
|
||||
Bei "agb" wäre ich vermutlich doch etwas stutzig geworden. Naja, da hat wohl wieder mal irgendeine Rechtschreibkorrektur etwas "arg" gegriffen. Nun sind ja alle Klarheiten restlos beseitigt. Danke euch!
|
|
|||
|
|||
Da Du die Bilder bearbeitest, sollen die Ausdrucke sicher auch was werden,
Da würde ich von den DAU Drogeriemarktteilen wirklich abraten, hatte da mal nen Testbild bei dem ein in PS erstellter Farbverlauf enthalten war ausdrücken lassen, das Bild war eine mittlere Katastrophe! Diese Sublimationsdrucker im DM (auch wenn das große Maschinen in Schrankgröße sind) beherrschen nur ganz wenige Abstufungen und das kann wie in meinem Fall oft zu großer Frustration führen. Noch dazu Bügeln die Maschinen offenbar mit einer Optimierung über die Bilder, die natürlich zusätzlich bei schon optimalen Bildern nur eine Verschlechterung bewirken. Saal wäre eine Abhilfe. |
|
||||
|
||||
Danke dir! Bist schon der zweite, der Saal empfiehlt. Kannte ich noch gar nicht, bis Cincinnatus es erwähnt hatte und ich kurz danach zufällig in einer Fotozeitschrift im Rahmen eines Fotobuch-Tests davon gelesen habe. Wurde auch da gut bewertet.
Nicht ganz unkompliziert, das Digitale auf Papier zu bringen. |
|
||||
|
||||
Bei DOCMA kamen die gut weg von Saal. Kannte ich vorher auch nicht.
|
Stichworte |
druck, farbmodus, fotoautomat, modus |
Lesezeichen |