![]() |
|
||||
|
||||
RAW-Verlaufsfilter nutzen
![]() ehemals: ![]() Dieses Video-Tutorial wird präsentiert vom Rheinwerk-Verlag. In diesem Video zeigt Maike Jarsetz, wie man mit Photoshop klassische Dunkelkammer-Effekte erzeugen kann. Zum einen gehört dazu die Schwarzweißentwicklung mit dem Zonensysten, zum andern aber auch das Anwenden von Verlaufsfiltern. AFFILIATE-ANGEBOT: ![]() Ein Video von Galileo-Press aus dem Video-Training Das Photoshop-Training für digitale Fotografie: Naturfotografie* Aktuell zu Photoshop CS4 von Maike Jarsetz Mehr Informationen... * * Wenn ihr ein Produkt über diesen Link kauft, unterstützt ihr das PSC Geändert von heikehk (09.05.15 um 13:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wie jedesmal bei den Galileo Video-Tutorials kann ich auch hier nur sagen: "Und wieder was gelernt!"
![]() Danke an Maike für die gute, verständliche Erklärung. Gibt natürlich volle 5 *chen ![]() |
|
|||
|
|||
jepp...echt gut!!!
|
|
|||
|
|||
whow, einfach und doch großer Effekt! Danke für das Video.
HoLo |
|
||||
|
||||
Toller Beitrag, sich mit Camera Raw zu beschäftigen, lohnt sich.
|
|
||||
|
||||
Freut mich, wenn es Euch gefällt.
Ich habe das Gefühl, das es in Camera Raw noch viel zu entdecken gibt. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
... massenhaft .. danke dir
|
![]() |
Lesezeichen |