![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Marco, ich weiß nun, warum du diese Funktion nicht findest. Du scheinst in einem Handbuch für eine ältere PSE-Version geblättert zu haben, denn in PSE 12 gibt es die magische Extrahierung nicht mehr. Ich zitiere aus den FAQ zu PSE 12 der Adobe-Site:
"Welche Funktionen aus Vorgängerversionen sind bei Photoshop Elements 12 nicht mehr enthalten? Einige Funktionen aus Vorgängerversionen sind aufgrund der Unterstützung für 64-Bit-Betriebssysteme bei Photoshop Elements 12 nicht mehr enthalten. Hierzu gehören: Magische Extrahierung ... ... Für diese Optionen gibt es einfache Alternativen. Lesen Sie die entsprechenden Beiträge in unseren Foren." Quelle: http://www.adobe.com/de/products/pho...ments/faq.html Grabe ich da etwas tiefer, wird mir als Alternative für die magische Extrahierung folgendes angeboten: "Below, we list the features and the easy alternatives available to you in version 12: The Magic Extractor Tool Alternative: Use the Quick select tool together with the Refine Edge tool to quickly select and extract anything from your photos. ..." Quelle: http://forums.adobe.com/thread/1302663?tstart=0 Auf Deutsch: Das Schnellauswahl-Werkzeug in Kombination mit Kante verbessern. Probier's mal aus. ![]() Zitat:
----- Nachtrag: Elements 11 hatte die magische Extrahierung wohl noch... *klick* Geändert von Die Bunte (26.10.13 um 13:18 Uhr). Grund: Nachtrag |
![]() |
Lesezeichen |