![]() |
|
||||
|
||||
Mehr Ahnung, als ich haben wollte Klaus.
Nur in Anbetracht dessen, dass das nicht unbedingt immer ausreichend ist und ich von Natur aus faul dann doch lieber ein Gerät nutzen, über das ich mir nicht immer wieder den Kopf zerbrechend muss ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch langweilig, Heike. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nö, dann kann ich mich wichtigeren Dingen widmen und wenn ich Sehnsucht habe, helfe ich meinen Kindern mit den Windows und Linux Hobeln
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wer weiß?????
|
|
|||
|
|||
Ich freue mich ebenfalls über meinen PC.. bei Apple hat man leider keine Freiheiten, ist sehr eingeschränkt.
Ubuntu Linux ist auf jeden Fall vom Design, der Bedienung und der Freiheit super ![]() |
|
||||
|
||||
So...heute bring ich meine Maschine weg und schau mal was mir mein Händler so sagt...zu diesem ganzen Mist hier. Man man man...ich brauch das Ding einfach. Ich habe hier noch so viel Arbeit zu erledigen. Es müssen noch 7 DVD's in GCstar eingepflegt werden, das Black Album von Metallica muss noch gesichert werden (hab's vorige Tage für 5€ auf nem Flohmarkt entdeckt und musste es mitnehmen) und dann wären da auch noch die Fotos vom letzten Kurzurlaub (Saarburg-Luxemburg-Trier)...so viel was noch zu tun ist....
![]() |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich muss aber zugeben, dass ich erst ein anderes Mobo hatte und ein Woche rumgebastelt hatte, bis ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass entweder das Mobo einen Schaden hat, oder mit den restlichen Komponenten einfach kein Lust hatte zu harmonieren ![]() Aber mit dem neuen Board von nem anderen Hersteller läuft alles rund ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch und viel Spaß, kalifrago.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |