![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen im
, mariemedi.Im großen ganzen gebe ich Gotcha Recht. Was hat Dein Sohn denn jetzt für eine Kamera? Je nachdem was Dein Sohn an Budget hat, könnte er ja evtl. noch etwas dabei tun und sich z.B. die EOS 700D kaufen. Was das Kit-Objektiv angeht: Das ist zwar aus "Plastik", aber i.d.R. nicht schlecht, auch wenn manch einer das sagt. Canon hat seit wenigen Wochen neue Kit-Objektive (EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS ST(STM steht für Schrittmotor) auf dem Markt. Die liegen bei ca. 199,- ( UVP Canon ) und sind etwas besser wie die bis jetzt bekannten. Ob es diese Obj. auch schon einzeln gibt, kann ich allerdings nicht sagen. Zitat:
Das steht zwar bei dem 55-250mm Objektiv, ist aber was das STM betrifft gleich mit dem 18-55mm IS STM.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (02.10.13 um 14:59 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|