|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ah, danke für die Links. Das video hat aufgeklärt, was Du meinst. Da es sich nicht um ein Gemetzel handelt, sollten zumindest die Füße was abbekommen. Sonst ist das Ganze extrem unlogisch  Gruß Heike | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  Mal schau`n, vielleicht klappt`s ja bis zum WE, ich stell` das Ergebnis dann wieder hier ein... Vielen Dank auch noch mal für das Feedback, Leute!...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Jaaaaa, Masssaaaakkkker!!!!!   Das dürfte aber echt der cleverste Weg sein, um diese Unschärfe zu beseitigen, denn mit Scharfzeichnen o.ä. ist da nix zu machen. Oder du nimmst komplett andere Füße! Das geht natürlich auch. 
				__________________ Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ja genau - und wenn ich mich nicht beherrsche, ist das Mädel ruckzuck von oben bis unten aufgeschlitzt...   Zitat: 
   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Genau! Das Nachspiel wird völlig überbewertet!   
				__________________ Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

@ Jenny, darf ich dich im Bedarfsfall zitieren und in einem eventuellen Trennungsverfahren als sachverständige Zeugin benennen? | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Cell Phone | Timm | Showroom | 8 | 08.07.05 23:20 |