|
|||
|
|||
Underground
Hallo,
ich will das Bild mal zeigen. Es war eine Fingerübung mit Frequency Separation. Da es sehr dunkel aufgenommen wurde hab ich eine eher düstere Umgebung und Licht gewählt. Viel Spaß damit, wer nach einer Story sucht soll das gerne tun. Freue mich immer über angestrengtes Kopfkino! Grüße Markus Model :http://nakedbloomsinsnow.deviantart....ance-361241616 BG: http://neverfading-stock.deviantart....-002-368604404 Geändert von fotoschlumpf (28.09.13 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Markus,
ich finde hier hast Du die zwei Bilder gut zusammen gefügt. Das Model hätte ich vom Farblook wahrscheinlich noch etwas kälter gemacht und den Hintergrund eventuell etwas weicher gezeichnet. Kälterer Farblook des Models wäre meine Idee, weil es ja dunkel ist und da ist das Licht ja eher kalt. Besonders gut gefällt mir, wie Du die Schönheit weicher und "gemalter" gemacht hast. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
die Idee war das warm/gelbe Licht von links im Bild zu übernehmen. Das mit dem HG hatte ich auch schon im Kopf, hab es aber scharf gelassen, der Blick sollte ruhig zur Tür gehen und das Kopfkino ankurbeln. Auf DA hab ich schon böse Phantasien geschrieben bekommen, der Müll nennt sich Outlast (musst erst googeln um zu kapieren was er meint). Danke dir für deine echte Kritik, macht großen Spaß sich austauschen zu können. Ich war überrascht das hier das D&B ausgemacht hat, das Original hat mich gar nicht so angesprochen. Das Quadrat hat es mir ja angetan, mag ich super gern an der Wand. FÜr die Komposition ist es manchmal schwierig, es hat eigen Regeln, auch eine eigene Spannung. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war auch überrascht, als ich das Stock-Bild gesehen habe |
|
||||
|
||||
Toll gemacht, der Blick lenkt mich richtig durch den Raum und lässt mich erfragen was wohl hinter dieser Türe ist.
TOLL gemacht... (y)
|
|||
|
|||
Diese starke Änderung des Gesichts ohne Verformung ist schon beeindruckend,
ich bin jetzt ein Fan von den Low Frequency plus D&B. Das High Frequency spielt hier keine Rolle, war ja nur Übung für mich. |
Lesezeichen |