![]() |
|
||||
|
||||
Cool, ich will noch mehr davon!
![]() Thomas |
|
||||
|
||||
Bananen wären ja kein Problem gewesen, aber knack mal einen Zentner Paranüsse! Die Schwärmerraupen in Sirup gab's auch nicht an jeder Ecke
![]()
|
||||
|
||||
Kleiner Nachtrag zur Erstellung der Montage:
![]() Die Nagellackflasche wird zunächst über der Pavianebene eingefügt und platziert. Durch eine Ebenenmaske werden die Teile ausgeblendet, die hinter der Affenpfote liegen sollen. Schatten machen den Effekt dann noch realistischer und glaubhafter. @ PSC-Team "Hallo wernerimweb, bitte beachte die Regeln für Meisterwerke und Erste Arbeiten Dein PSC-Team" Liebes PSC-Team, ich sitze offensichtlich gerade auf der Leitung, wo genau hakt es denn?
Mein Photo-Blog Meine Photoshop-Videotutorials: Kreative Tipps und Tricks rund um die Bildbearbeitung. Geändert von heikehk (13.09.13 um 22:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jaja, aber erst meckern!
![]() ![]() @ Werner, hast du schön hinbekommen mit den Haaren und dem Schatten. Wirkt richtig echt. ![]() Wenn du den Code aus dem Bildupload einsetzt, musst du nicht extra den img-Code noch zusätzlich einsetzen. Einfach nur den Code, der dir vom Bildupload generiert wird, das war's schon. Mal gucken, ob wir dich von der Leitung runterholen können. ![]() Sicherlich warst du im Unterforum Meisterwerke oder erste Arbeiten/WIP und hast den Hinweiskasten gesehen, der über diesen beiden Boards steht. Diese Hinweise bekommen alle User zu sehen, die in diesen Bereichen stöbern. Ich auch - so sieht das aus: ![]() War das das, was du meintest? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG Werner
|
||||
|
||||
Gage: Nagellack 1 Liter
![]() Werner hier wird nicht Präventiv ermahnt sondern lediglich auf den entsprechenden Hilfebereich hingewiesen. Unsere Texte sind schon etwas älter. Wenn Du fragen oder Anregungen hast, dann kannst Ud mir die gerne schicken. Wie sind hier immer offen. Eine persönliche Anrede fand ich besser. Bringt dann den einen oder anderen dazu die Sachen auch zu lesen, wenn sie nicht völlig neutral in der Ecke stehen. Hab ich also zu verantworten. War aber nicht als Verwarnung sondern, wie es auch drüber steht als Hinweis gedacht. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
war nur ein etwas flappsiger Kommentar, keine ernst gemeinte Kritik:-) Durch die Anrede mit Namen, bin ich einfach nicht im geringsten auf die Idee gekommen, daß es sich hier lediglich um allgemein gültige Hinweise handelt und nicht um eine "Ermahnung" wegen Verstoßes gegen die Regeln. LG Werner
|
||||
|
||||
Na dann bin ich aber beruhigt
![]() Du muss nach einem Bildupload nur die Codes kopieren und einfügen. Ein erneutes Klicken auf Bild einfügen erledigt sich, da der Upload schon alles ordentlich herrichtet ![]() Alles Liebe Heike PS: Bin schon gespannt darauf mehr zu sehen.. |
|
||||
|
||||
Der "Planet der Vögel" wartet schon sehnsüchtig auf Dein kundiges Auge
![]() LG Werner